KUBO & PIETSCHMANN STELLT SICH VOR


Arbeiten

Die Kubo & Pietschmann GmbH wurde im Juni 1990 gegründet. Die Geschäfts­räume befinden sich auch heute noch in der Sachsendorfer Straße 32.
Die beiden Gründer und Gesellschafter, Matthias Kubo und Udo Pietschmann setzen seit dieser Zeit Ihre Ideen und Vorstellungen von einem kundenorientierten Dienstleistungsunternehmen um.
Es kommt beiden darauf an, moderne Technik und Dienstleitungen für die Unternehmen in der Region, sowie für öffentliche Auftraggeber bereit zu stellen.
Dieser Anspruch ist im Laufe der Zeit mit vielen kleinen und großen Projekten umgesetzt worden und ist auch heute noch Handlungsmaxime.

Für Sie immer auf dem neuesten Stand

Wir möchten auch im 25-ten Jahr der Kubo & Pietschmann GmbH unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten und diese mit einem umfassenden Service ergänzen.
Dabei wollen wir in Zukunft Vorgehensweisen entwickeln, die auf die Partnerschaft angepasst sind und individuelle Lösungen ermöglichen.
Wir sind bestrebt, neue Entwicklungen in der Technik und Trends frühzeitig unserer Kundschaft nahe zu bringen, um damit deren Geschäftsabläufe und betriebliche Prozesse zu optimieren.
Wir sehen die Qualifizierung und Weiterbildung der Mitarbeiter auch in Zukunft als einen wichtigen Bestandteil unserer Firmenphilosophie.


SACHVERSTÄNDIGER

Um unsere Kunden kompetent und umfassend zu beraten, absolvierte Herr Matthias Kubo eine Ausbildung zum EDV-Sachverständigen.